Neben den Vereinsabenden wird unseren Mitgliedern natürlich auch ein buntes Jahresprogramm mit Sommerfest, Weihnachtsfeiern und Ausflügen geboten.

Feste feiern gehört zu einem aktivem Vereinsleben – so unser z.B. unser jährliches Sommerfest, zu dem die Mitglieder mitsamt Familienanhang eingeladen sind. Wir grillen, kochen, backen und spielen auf einem höheren Niveau: die wildesten Varianten des Doppelkopf-Spiels.

1 Anmerkung

  1. Heuchert, Alfred
    24/01/2017

    Ich habe mal vor einigen Jahren (glaube 10 Jahre) in Kamp-Lintfort war das Vereinsheim bei Karlchen 92 Doppelkopf gespielt. Zu diesem Zeitpunkt wurde immer von 20.Uhr 3 runden gespielt. 1 Runde ohne Rauchen, 2 Runden Rauchen und meistens bis 24.00 Uhr. Das Rauchen störte mich und die lange Zeit.
    Wie sieht das heute aus. Kann ich mit 68 Jahren noch als Mitglied eintreten bzw. als Nichtraucher. Wie wäre der Jahresbeitrag??
    Ich wohne in Duisburg-Baerl.
    Gruss Alfred Heuchert

Hast du was dazu zu sagen?