Erster Bundesliga Spieltag

Posted by on Mrz 2, 2018 in Aktuelles | No Comments

wir mussten nach Braunschweig reisen um gegen unsere Freunde aus Bottrop und die Götter mit Ossi die Punkte ausspielen…hat nicht so gut funktioniert… das ganze Team hatte einen absoluten Anti Lauf und somit erhaschten wir uns nur 3 Punkte…die Götter waren nicht zu bremsen mit 8 Punkten, Ossi fast im Alleingang…Bottrop mit der Neuverpflichtung Christian Bolik mit 5 Punkten wohl auch nicht ganz zufrieden… Braunschweig holte 4 Punkte und war nach Aussage vom Dirk Weber zufrieden, da sie normalerweise beim Heimkampf immer weniger holen…mit -402 Punkten nach einem Doppelspieltag….Hut ab, jetzt muss bei unserem Heimkampf am 17.03. / 18.03.2018 beim Ernst gepunktet werden…wenn man die Tabelle umdrehen würde, wäre dieser ein Spitzenspiel….mit Darmstadt (Tabellenletzter, ist denen glaube ich auch noch nicht passiert 2 Punkte), NOMBAZ II auf Platz 15 mit 3 Punkten und BN FuRh auf Platz 12 mit 3,5 Punkten der Highlight des zweiten Doppelspieltag…. Erzielte Punkte der Karlchen Spieler

RangNameMannschaftVereinPunkteRundenSchnitt
49Schützendorf, JürgenMO K92MO K92-218-2,625
61Günther, MarkusMO K92MO K92-506-8,333
65Willmann, ThomasMO K92MO K92-606-10
71Wallutis, RalfMO K92MO K92-905-18
79Frieters, GuidoMO K92MO K92-1817-25,857