Dieter Frost gewinnt das erste RLT 2018

Posted by on Jan 21, 2018 in Aktuelles | No Comments
Dieter Frost gewinnt das erste RLT 2018

 

was für ein Start in das Doko Jahr 2018 für Karlchen 92…Dieter Frost gewinnt mit 93 Punkten das erste Ranglistenturnier im Jahr 2018…wenn das mal kein gutes Omen ist…die Vorgeschichte…nachdem er in die Karlchen Chronik geschaut hatte, stellte Dieter fest, dass er schon 3 Jahre kein Turnier mehr gespielt hatte und wollte somit die Chance nutzen, sozusagen beim Heimspiel aufzuschlagen…vor Turnierbeginn erzählte er mir, dass dieses Turnier schon immer ein gutes Pflaster für Karlchen Akteure war…recht so Dieter, mal eben den Pott abgeräumt und locker aus der Hose wieder nach Hause…jetzt hast du auch deine 2 Turniersiege…übrigens, mit 108 Teilnehmer eine überwältigende Beteiligung…zweiter wurde Horst Kildau mit 87 Punkten und auf Platz 3 Elmar Schmitz mit 78 Punkten…insgesamt nahmen 10 Karlchen Akteure teil…Glückwunsch mein Mannschaftskamerad…