5 Hochkaräter der Doko Szene

Posted by on Jul 1, 2017 in Aktuelles | No Comments

vl.n.r.: Sascha Hantschel, Andreas Vonrüden, Guido von der Warth, Daniel Jöns und Jan Uliczka

bei einem netten privaten Event trafen sich diese fünf Hochkaräter der Deutschen Doppelkopf Szene…die geballte Doko Kompetenz auf einem Foto…auf die Idee kam der Guido von der Warth, der sich dieses Foto nicht entgehen lassen wollte…allesamt Deutsche Einzelmeister, aber nicht nur das….hier mal eine Auflistung der erzielten Titel der einzelnen Spieler…fangen wir mal mit dem erfolgreichsten dieser Gang an, Andreas Vonrüden (Rüpel)…Deutscher Einzelmeister 2005 und 2014, Deutscher Mannschaftsmeister 2004 und 2005, Bundesligasieger 1999, 2002, 2005, 2006 und 2016….Daniel Jöns (Pelle)…Deutscher Einzelmeister 2006, DMM 2014 und Bundesligasieger 2014…Sascha Hantschel (Hani)…Deutscher Einzelmeister 2009, DMM 2014 und Bundesligasieger 2014…Guido von der Warth…Deutscher Einzelmeister 2010, Bundesligasieger 1997, 2012 und 2013…Jan Uliczka…Deutscher Einzelmeister 2000, Bundesligasieger 1997…ich bin mir sicher, das noch einige Titel dazu kommen werden, da vier von den fünf noch aktiv sind…leider hat sich der Jan Uliczka aus der Doko Szene rar gemacht…