10. DOKO Party

Posted by on Jun 20, 2017 in Aktuelles | One Comment
10. DOKO Party

es ist wieder soweit, unser 10tes „Duell“ gegen unsere Freunde aus Wesel steht an…aktuell steht es 4:5 für die Doppelkopfspieler von der falschen Rheinseite…ein Auswärtssieg muss her, übrigens hat es noch kein Team geschafft, seinen Heimkampf zu gewinnen…wir glauben an die Serie…eine Liste liegt schon in unserem Spiellokal beim Ernst aus, bitte so viel wie möglich eintragen…eine  Top Verpflichtung haben wir schon sicher, Ronaldo verlässt Real Madrid nee nee wir haben uns ein bisschen mehr Mühe gegeben, mit Daniel Jöns (bekannt auch als Pelle) haben wir einen Top Spieler in der deutschen Doko Szene für uns gewinnen können….er reist extra für diesen Event aus Rheinberg an 🙂 ….also an alle Mitglieder, wer dieses Gefühl noch nicht kennen sollte, Wesel den vom Ernst gestifteten „kleinen“ Pokal in heimischen Gefilden aus den Händen zu Reißen, hat definitiv ein Highlight in seiner Doko Karriere verpasst…das Datum ist 07.07.2017 ab 18.00 Uhr, gespielt wird in der Gaststätte „Zum Krug“ in 46499 Hamminkeln-Brünen auf der Weseler Str. 138..die Einladung guckst du

EINLADUNG

1 Anmerkung

  1. Frank Bruns
    21/06/2017

    Auch wir (die von der anderen Seite…..) waren auf dem Spielermarkt tätig. Gleich mehrerer „Hammer-Transfers“ können wir vermelden:
    Sascha Hantschel (bekannt auch als „Hanni“) will es seinem Vereinskollegen Daniel so richtig zeigen und gegen ihn triumphieren. Weiter haben wir mit „Ossi & Friends“ noch göttlichen Beistand verpflichtet. Ich denke der Sieg und die 6:4 Führung ist reine Formsache. 🙂

    Ich freue mich auf eine weitere schöne Doko-Party mit unseren Freunden von MO K92, BOT DKC & GÖ TTER am 07. Juli bei uns in Wesel.