1. Spieltag Bundesliga

Posted by on Feb 20, 2020 in Aktuelles | No Comments
1. Spieltag Bundesliga

und dann noch ein Heimspiel…das konnte für die Karlchen Bundesliga Spieler kein gutes Omen sein, bei unserer bekannten Heimspielschwäche…Wuppertal/Celle, Darmstadt und Göttingen waren unsere Mitstreiter… liest du hier weiter…

am Samstag starteten wir mit Hermann Baaken, Jürgen Schützendorf, Guido Frieters und Markus Günther…schnell war klar wo der Weg uns hinführt, die GÖ TTER konnten sich gegen die Bretter nicht wehren und marschierten in Richtung 4 Punkte, Darmstadt und wir um Platz 2 und 3, Wuppertal/Celle nur ins Gesicht und mit Abstand letzter…So war es dann auch, GÖ TTER 4 Punkte mit 248 Punkten, Darmstadt 3 Punkte mit 36 Punkten, wir 2 Punkte mit -66 Punkten und Wuppertal 1 Punkt mit -218 Punkten…darauf wurde Samstag Abend beim Borko erst mal ordentlich ein getrunken, Wuppertal und Karlchen an der Theke im Knobel Fieber…herrlicher Abend, wobei der Lange teilweise die Kontrolle über das Knobelmaterial verlor und Katharina war so freundlich, ihm auszuhelfen…Sonntag neuer Versuch, das Karlchen Team mit Thomas Willmann, Guido Frieters, Dieter Frost und Ralf Wallutis…bei den Göttern ändert sich nichts, Wuppertal/Celle diesmal besser in Form, Darmstadt solide und wir volles Rohr inne Buchse…somit der Endstand für diesen bescheidenen Spieltag aus unserer Sicht, GÖ TTER 8 Punkte, Darmstadt 5 Punkte, Wuppertal/Celle 4 Punkte und Karlchen 3 Punkte…Mund abputzen und den nächsten Spieltag im März angreifen, das Motto kommt mir vom letzten Jahr bekannt vor…