Regio West 2016

Posted by on Apr 1, 2016 in Aktuelles | No Comments

3d Männchen wir sind immer für sie da_bunt

das Qualifikationsturnier für die Deutsche Einzelmeisterschaften 2016 in Schlieben, findet am 09.04. und 10.04.2016 in unserem Spiellokal beim Ernst statt…erwartet werden 100 Spieler aus dem Westen, gespielt werden jeweils 4 Runden pro Tag…die ersten 32 Akteure qualifizieren sich für die Deutsche…Ausrichter sind unsere Freunde aus Schlieben für diesen Event des Jahres, die Mannen um Wolfgang Geister werden eine TOP Ausrichtung darbieten, da bin ich mir sicher…wir, von Karlchen 92, richten mal wieder die Regio aus (zum 1000mal glaub ich)…diesbezüglich werde ich mich noch bei der Begrüßungsrede äußern…nach meinem Verständnis könnte dieses Turnier wesentlich attraktiver dargestellt werden…vor ab, als Schiedsrichter wird Verena Vonrüden agieren…Spieler von Karlchen 92 werden sein, Dorothee Benninghoff, Conrad Bergmann, Arndt Menke (Quali Rangliste), Guido Frieters, Dieter Frost, Markus Günther, Carsten Matthiessen, Ernst Deselaers, Ralf Bamberger, Ines Bath, Anne Frieters, Sabine Hillebrecht, Tanja Mölders, Thomas Willmann und Ralf Wallutis…15 Akteure von uns, da sollte was bei rumkommen, immerhin 50 % der aktuellen Mitglieder…die Regio war in den letzten Jahren immer ein gutes Turnier für Karlchen, Heimspiel halt…also in diesem Sinne, lasst es ordentlich krachen und zeigt den anderen Westies mal, wo der Hammer hängt 🙂 ….die Einladung druff klicken