Ossi Scholten gewinnt Dodgeturnier 2016

Posted by on Aug 22, 2016 in Aktuelles | No Comments

Wieder mal ein schönes Dodgewochenende genossen. 28 Teilnehmer spielten in 7 Runden den Dodgekönig aus. Am Samstag dominierte Wilko L’Hoest das Feld klar und eindeutig. Er führte mit +83 Punkten vor Ossi mit +44 Punkten. Am Sonntag lief es für ihn nun gar nicht. Deshalb reichten zwei knappe Plusrunden für Ossi um noch an ihm vorbeizuziehen. Zu allem Überfluß kam mit 2 fetten Plusrunden Domo Stopka noch auf ebenfalls 49 Punkte, so dass sich Wilko und Domo nun den 2. Platz teilten. Olli Genull, der langsamste Dodgespieler in ganz Deutschland, kam mit +34 Punkten noch auf den 4. Platz und kassierte somit den letzten Geldpreis. Ein großes “Danke schön” an Kai Schöler für die wie immer routinierte Auswertung und an Bodo für die Vorbereitung der knapp 100 Boards.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Gruß, Hörmi

Hier das komplette Ergebnis…

[table “170” not found /]